Hörspielfabrik

zurück
Hörspielfabrik

Die Hörspielfabrik ist etwas ganz Besonderes: Eine "Ideenfabrik" in der sich jeder, der daran Spaß hat, sein eigenes Hörspiel ausdenken, spielen und dann einsprechen kann. Denn die Hörspielfabrik produziert Hörspiele für Kinder und Erwachsene. Zusammen mit Eltern, Freunden oder Geschwistern entstehen so aus der eigenen Fantasie ganz fantastische Geschichten.


Neben solchen Hörspielkursen ist es auch möglich, in der Hörspielfabrik seine Geburtstage zu feiern – inklusive der Aufnahme einer Geburtstag-CD.


Kopf der Hörspielfabrik ist Jens-Uwe Bartholomäus. Er wurde 1962 in Wolfsburg geboren und lebt als Regisseur, Komponist, Musiker, Musik- und Hörspielproduzent in Hohen Neuendorf, nördlich von Berlin. Seit Mitte der 90er Jahre entstehen in seinem eigenen Tonstudio tolle Musik- und Hörbuchproduktionen. Die Hörspielfabrik hat er 2008 ins Leben gerufen.

Seit 2010 werden die Geschichten der Hörspielfabrik bei Radio TEDDY Hörspiele und Geschichten ausgestrahlt.

Vieles mehr über "Die Hörspielfabrik" erfahrt ihr auch hier! >>


Ein Lied von der Hörspielfabrik:

Der Caladiria Song