Radio TEDDY-Freizeitkalender

zurück
Freizeitkalender

Jedes Wochenende ist Radio TEDDY irgendwo unterwegs! Wenn ihr wissen möchtet, wann und wo ihr uns treffen könnt, dann stöbert einfach mal durch unseren Kalender.


In unserem Freizeitkalender könnt ihr unten links auf dem Kalenderblatt direkt auf die Tipps und Termine klicken. Wenn ihr wissen möchtet, welche Termine im nächsten Monat anstehen, klickt einfach auf dem Kalenderblatt einen Monat weiter.

Oder ihr wählt unten rechts einen Zeitraum aus und lasst euch dazu alle Tipps und Termine anzeigen.

Unter "Termin speichern" könnt ihr die Termine zusammen mit euren Eltern direkt in eurem digitalen Terminkalender auf dem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone sichern.

Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
1
anzeigen
von
. .
bis
. .
 
Radio TEDDY unterwegs
 
Musik-Tipp!
 
Veranstaltung
07
Ziegeleipark Mildenberg
Ziegelei 10
16792 Zehdenick (Ortsteil Mildenberg)
Werbung
Mittwoch, O7.1O.2O2O
von 1O:OO Uhr bis 18:OO Uhr
Neues Lernen und viel Spaß haben beim Entdecken!
Man kann alte Industrie Gebäude bestaunen und Ziegel herstellen und einmal selbst Lokomotivführer sein. Es gibt viele Spielplätze um sich auszutoben und so viel zu bestaunen das ein ganzer Tag gar nicht ausreicht.

Der Ziegeleipark Mildenberg ist auch in den Herbstferien für euch da und eignet sich perfekt für einen Ausflug mit der ganzen Familie. Noch bis zum 31. Oktober 2020 habt ihr täglich bis 18:00 Uhr (letzter Einlass um 17:00 Uhr) Zeit, die vielen Attraktionen zu bewundern.

Ein Ausflug in den Ziegeleipark Mildenberg ist ein richtiges Erlebnis: Hier könnt ihr auf Ponys reiten, mit der Dampflok und Ziegelbahn fahren, das Kleintiergehege besuchen, ein gemütliches Picknick am See machen und vieles mehr.

All das und noch viele weitere Infos findet ihr unter www.ziegeleipark.de!
31
Weihnachtsbaum-Plantage
Lehniner Chaussee 19
14542 Werder (Havel)
Werbung
Samstag, 31.1O.2O2O
von 1O:OO Uhr bis 19:OO Uhr
Der Werderaner Wiesn-Markt kommt langsam zum Ende und deshalb wird heute nochmal so richtig gefeiert! Passend zur Jahreszeit steht der Tag ganz unter dem Motto Kürbismarkt und Halloween mit schaurig-schönen Aktionen für die ganze Familie. Freut euch auf Grusel-Kürbisse schnitzen, Grusel-Masken basteln, gruseliges Kinderschminken, Blutkonservensaft, Gruselgeschichtenlesung uvm.

Außerdem gibt es für euch tolle Live Musik und ein cooles Kinderprogramm.

Alle Frühaufsteher begrüßen wir zum Früh-Schoppen – Anmeldung erforderlich.