Lernt unseren Radio TEDDY-Moderator Domenic kennen. Im Steckbrief erfahrt ihr alles, was ihr wissen wollt.
Domenic

Hallo ich bin Domenic. Weil so viele von euch mitmachen wollen, organisiere ich unter anderem die vielen Gewinnspiele und Aktionen bei Radio TEDDY und bin auch immer wieder als Reporter für euch unterwegs. In meinem Steckbrief verrate ich euch, was ich so richtig gerne in meiner Freizeit mache und bei welchem Essen ich bestimmt nicht „nein“ sagen kann.

Domenics Steckbrief

Name: Domenic

Meine Körpergröße: 1,77 m

Meine Augenfarbe: blau

Mein Geburtstag: Meistens in den Sommerferien, am 28. Juli

Mein Spruch für dich: "Treffen sich zwei Kekse. Da sagt der eine: "Komm, verkrümeln wir uns!"

Traumjob: Als Kind war es Wettermoderator im Fernsehen, später Journalist.

Das mag ich: Sonnenschein, Urlaub, unseren Familienhund „Laska“

Das mag ich nicht: genervte Menschen, Unpünktlichkeit, Mathe

Meine Hobbys: Musik, Kochen, Schwimmen

Traumurlaub: Mit dem Wohnmobil durch Island

Meine Lieblingsmusik: Alles was mir auffällt und gefällt, kommt in meine Playlist.

Mein Lieblingsessen: Nudeln in allen Variationen, selbstgemachte Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

Mein Lieblingsfilm: Harry Potter, Ziemlich beste Freunde, Findet Nemo und zu Weihnachten, Schöne Bescherung.

undefined
Livestream
Audiothek