Netiquette - Kommentarrichtlinien Radio TEDDY

Ergänzend zu unseren Datenschutzrichtlinien haben wir Regeln zur Kommunikation im Netz aufgestellt, deren Einhaltung wir kontrollieren.

Radio TEDDY behält sich vor, Kommentare, Äußerungen und Links Dritter ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, einzelne Kommentatoren/Nutzer ohne vorherige Information auszuschließen und die Kommentarfunktion einzelner Beiträge zu schließen, wenn nachfolgende Verhaltensregeln nicht eingehalten werden.


Verhaltensregeln:

  • Kommentare und andere Äußerungen dürfen nicht religiös verletzend, verleumderisch, beleidigend, bedrohend, volksverhetzend, ehrverletzend, pornografisch, obszön, rassistisch oder anderweitig gesetzes- oder sittenwidrig sein.
  • Sie dürfen keine kommerziellen Botschaften, Wahl- oder Parteienwerbung, Aufrufe zu Demonstrationen, Kampagnen und Petitionen enthalten.
  • Bei Links zu externen Webseiten behalten wir uns vor, verlinkte Inhalte zu überprüfen und gegebenenfalls die URL oder den gesamten Kommentar zu entfernen.
  • Wir behalten uns weiterhin vor, Kommentare, die unwahre Tatsachenbehauptungen oder private Korrespondenz enthalten oder sich nicht inhaltlich auf den Post beziehen, zu löschen.

Wir behalten uns vor, diese von uns erstellten "Regeln der Kommunikation im Netz" jederzeit zu ergänzen bzw. zu ändern.

Du vermisst etwas?

Bitte prüfe Deine Datenschutz-Einstellungen, da wir externe Inhalte aus Gründen Deiner Einstellungen geblockt haben. Öffne die Datenschutz-Einstellungen und ändere diese.

undefined
Livestream
Audiothek