Isabelle ist ein Teil des Radio TEDDY-Teams. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über sie wissen wollt!
Isabelle

Isabelles Steckbrief

Name: Isabelle (mit zwei L und E – französisch) oder einfach Isa

Meine Körpergröße: 1,80 m

Meine Augenfarbe: grün-braun

Mein Geburtstag: 10. Juli

Mein Spruch für dich: "Manchmal stell ich mir vor, dass man so eine schöne Zeit wie jetzt einfach in ein Marmeladenglas stopfen kann. Und wenn es einem später mal schlecht geht, dann öffnet man es und riecht daran." - Frieda in "Die Wilden Hühner"

Traumjob: Radiomoderatorin oder Sterneköchin

Das mag ich: Blumen, den Geruch von frisch gemähtem Gras, gutes Essen, wenn es draußen regnet und ich auf meinem Sofa sitzen kann

Das mag ich nicht: Spinnen, streiten, aufräumen

Meine Hobbys: Malen, Kochen, viel zu viel und zu schnell reden

Traumurlaub: Campen! Im Zelt schlafen, aufwändige Gerichte auf dem Campingkocher kochen und tagsüber tolle neue Orte entdecken.

Meine Lieblingsmusik: Hauptsache ich kann laut mitsingen!

Mein Lieblingsessen: Linsen mit Spätzle

Mein Lieblingsfilm: Die wilden Hühner 1, 2 und 3, Cinderella, alles mit STAR WARS.

undefined
Livestream
Audiothek