Jedes Wochenende Familienticket gewinnen!

Der Radio TEDDY-Kinotipp

Meldet euch jetzt an und sichert euch ein Familienticket!

Präsentiert von CineStar - in Wildau und 5-mal in Berlin

Bild//elli-ungeheuer-geheim
Elli - Ungeheuer geheim

Fragment // CineStar // Elli - Ungeheuer geheim

Das kleine Gespenst Elli ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause und findet in einer alten Jahrmarkt-Geisterbahn noch viel mehr als das: eine liebenswerte Monstergemeinschaft, die sich vor der Außenwelt versteckt hält. Denn dort sind die Monster in Gefahr! 

Nach dem gleichnamigen erfolgreichen Kinderbuch von „Lauras Stern“-Autor Klaus Baumgart, spukt Elli nun erstmals auf der großen Leinwand.

Ein Monster-Spaß über das Glück, eine Familie zu haben – auch wenn diese erst noch gefunden werden muss. Das kleine Gespenst Elli braucht unbedingt ein neues Zuhause. Ihr Onkel Chamberlain ist von geheimnisvollen Drohnen entführt worden und die alte Spukvilla, in der sie mit ihm hauste, ist nicht mehr bewohnbar. Auf ihrer Suche nach Chamberlain kommt sie an einen Ort, an dem sie ihn vermutet: Eine alte Geisterbahn auf dem Jahrmarkt.

Ihren Onkel findet sie hier zwar nicht, aber eine illustre Monstergemeinschaft, die dort im Verborgenen lebt: Yeti Martha, Vampir Vangrufti und Knarf Frankenstein.

Begeistert sind die drei nicht über den Zuwachs, zumal sie so Gefahr laufen, die Aufmerksamkeit der Außenwelt auf sich zu ziehen. Und in der sind Monster nicht willkommen! Doch Elli lässt sich nicht so leicht abschütteln – zum Glück! Denn als es darauf ankommt, auf einer abenteuerlichen Flucht einen Plan zu schmieden, die Monster zu retten, gegen die fiesen kleinen Drohnen zu kämpfen und ihren Onkel zu befreien, wächst Elli über sich hinaus. Denn manchmal ist der Wunsch nach einem Zuhause so stark, dass man seine Familie sogar dort finden kann, wo man gar nicht gesucht hat.

Quelle: wildbunch-germany.de 

Formular // Cinestar // Kinotipp

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Meldet euch jetzt an und sichert euch ein Familienticket für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Ob ihr zu den Gewinnern gehört, erfahrt ihr per E-Mail und in unserer GEWINNERLISTE! >>

CineStar ist so vielfältig wie seine Gäste und versteht sich als energetisches Unternehmen mit Leidenschaft für Film und für die perfekten Rahmenbedingungen, die den Kinobesuch für alle Altersklassen zum „Mitten-im-Film“-Erlebnis machen: In der großen Angebotspalette findet jeder Besucher das Programm, das ihn am meisten fasziniert, dazu laden zahlreiche, von Kennern entwickelte Eventreihen zum Neu-Entdecken ein.

Webseite: www.cinestar.de


Die Kinos im Überblick:

CineStar Wildau

Chausseestraße 1, 15745 Wildau

Cubix am Alexanderplatz 

Rathausstraße 1, 10178 Berlin

CineStar Hellersdorf

Stendaler Str. 25, 12627 Berlin

Kino in der KulturBrauerei

Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin

CineStar Berlin-Tegel

Am Borsigturm 2, 13507 Berlin

CineStar Treptower Park

Elsenstraße 115-116, 12435 Berlin

undefined
Livestream
Audiothek