Frank und seine Freunde

Die Welt ist bunter, knalliger und lebendiger geworden. Und genau das möchten "Frank & seine Freunde" auch mit ihrer Kindermusik wiedergeben.

Bei den Live-Konzerten, mit denen "Frank & seine Freunde" seit 2009 quer durch Deutschland touren, stehen Spaß und Bewegung immer an erster Stelle. Einen besonderen Charakter erhalten die Shows dadurch, dass das Zappeltier bei jedem der Auftritte mit dabei ist und stets gute Laune verbreiten. Aber auch viele weitere Freunde sorgen bei den vielfältigen Bühnenshows für ein tolles, abwechslungsreiches Programm, bei dem das Publikum mit integriert wird. Die CD "Das Beste" stieg in den deutschen Albumcharts direkt auf Platz 71 ein. Nicht umsonst gehört Frank Acker zu den erfolgreichsten Kindermusikern. Bereits 2010 gewannen "Frank & seine Freunde" den Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie "Kinderlieder".

Bei Radio TEDDY hat Frank eine eigene Radioshow. Und auch im deutschen Fernsehen waren "Frank & seine Freunde" unter anderem bei der ZDF Adventsshow, der MDR-Sendung "Mit dem Herzen geben" sowie auch beim WDR zu "Schöne Bescherung" zu sehen.

Du vermisst etwas?

Bitte prüfe Deine Datenschutz-Einstellungen, da wir externe Inhalte aus Gründen Deiner Einstellungen geblockt haben. Öffne die Datenschutz-Einstellungen und ändere diese.

undefined
Livestream
Audiothek