KIDZ BOP

Top-Hits gesungen von Kids für Kids: KIDZ BOP! Nach dem riesen Erfolg in den USA kommt KIDZ BOP jetzt mit tollen Hits und coolen Talenten nach Deutschland.

Die KIDZ BOP Kids starten in Deutschland voll durch

Mit ihrer ersten Single "Geiles Leben" aus dem ersten Album "KIDZ BOP Germany" haben die KIDZ BOP Kids gezeigt, dass sie jetzt da sind. Inzwischen gibt es vier coole Alben mit toller Musik von Kids für Kids.

Und das sind die KIDZ BOP Kids: Evelyn, 11 aus Schweinfurt, Kimi, 14 aus Gifhorn, Lahja, 12 Jahre aus Berlin und Leon, 12 Jahre aus Kerpen. Trotz ihres jungen Alters sind die Vier sehr talentiert und haben das schon einige Male unter Beweis gestellt. Leon ist mit seinen zwölf Jahren schon Europameister im HipHop und er liebt es, zu kochen. Lahja kann nicht nur super cool tanzen und richtig gut singen, sie spielt auch Flöte und Akkordeon.

Keine Frage, KIDZ BOP Kids hat einiges zu bieten und auf ihr Album kann man schon gespannt sein.


Die KIDZ BOP Kids:

Evelyn

  • Alter: 11
  • Wohnort: Schweinfurt
  • Familie: Evelyn hat drei Geschwister. Eine Schwester und zwei Brüder!
  • Freizeit: Evelyn liebt es mit den KIDZ BOP Kids zu singen und zu tanzen! Wenn sie erwachsen ist, will sie unbedingt weiter singen und tanzen. Außerdem malt sie gerne!
  • Lieblingssängerin: Ariana Grande

Kimi

  • Alter: 14
  • Wohnort: Giforn
  • Tanzen: Applaus für Kimi! Kimi kann sicher singen, aber wartet, bis ihr seine fantastischen Tanzschritte seht. Einmal hat er an einer Hip-Hop-Meisterschaft teilgenommen und war unter den Top 3! Wer hat Lust auf ein Tanz-Battle?
  • Traumjob: Kimis Traumjob ist es, Programmierer zu werden – wie cool! Er will lernen, wie man Codes schreibt, damit er Computern sagen kann, was sie tun sollen!
  • Instrument: Kimi liebt es, als KIDZ BOP Kid zu singen und zu tanzen. Er liebt es auch, Zeit mit dem Üben der Gitarre zu verbringen!
  • Fußball: Wenn ihr euch jemals auf einem Fußballfeld wiederfinden solltet, stellt sicher, dass ihr Kimi in eurem Team habt! Kimi ist ein großer Sportfan. Seine Lieblingsmannschaft ist Manchester City und sein Lieblingsfußballspieler ist Cristiano Ronaldo.
  • Lieblingssänger: Mark Forster

Lahja

  • Alter: 12
  • Wohnort: Berlin
  • Reisen: Vergesst euren Pass nicht! Wusstet ihr, dass Lahja und ihr Familie reisen lieben? Mit ihrer Familie hat sie schon Spanien, Kroatien, Portugal und Italien bereist! Ihre Lieblingsfamilientradition ist Neujahr auf der Ostsee zu verbringen.
  • Musik: Wir alle wissen, dass es Lahja liebt mit den KIDZ BOP Kids zu singen und zu tanzen. Aber wusstet ihr, dass sie auch Instrumente spielt? Sie weiß wie man Flöte und Akkordeon spielt! Ist das nicht cool?
  • Freizeit: Lahja ist eine SUPER Schwimmerin. Sie schwimmt das ganze Jahr!

Leon

  • Alter: 12
  • Wohnort: Kerpen
  • Tanzen: Leon liebt es nicht nur, mit den KIDZ BOP Kids zu singen und zu tanzen, sondern er nimmt auch gerne an Tanzwettbewerben teil! Er hat sogar die Europameisterschaft im Solotanzen gewonnen! Gut gemacht, Leon!
  • Kochen: Leon ist kein Fremder in der Küche. Wenn Leon zu Hause ist, verbringt er seine Zeit mit Kochen! Sein Lieblingsgericht ist Rindfleischsuppe mit Reis und Gemüse. Aber sein Lieblingsessen ist Pizza!
  • Familie: Familie ist für Leon super wichtig. Er liebt es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen und ihre traditionellen Lieblingsgerichte zu essen. Seine Lieblingserinnerung ist die Reise mit seiner Familie auf die Philippinen.
  • Lieblingslied: High Hopes, Arcade
  • Traumberuf: Leon LIEBT Astronomie und Kochen! Wenn er nicht Sänger oder Tänzer werden könnte, wäre Leons Traumberuf Astronom! Greife nach den Sternen, Leon!

Du vermisst etwas?

Bitte prüfe Deine Datenschutz-Einstellungen, da wir externe Inhalte aus Gründen Deiner Einstellungen geblockt haben. Öffne die Datenschutz-Einstellungen und ändere diese.

undefined
Livestream
Audiothek