Alex weiß, was in der Welt los ist und erzählt euch in den Radio TEDDY-Nachrichten davon. Hier erfahrt ihr alles über unseren Nachrichtensprecher!
Alex

Ihr hört mich immer in den Radio TEDDY-Nachrichten. Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, findet ihr alle Infos in meinem Steckbrief. Schaut euch auch die Bilder in meiner Bildergalerie an!

Alex' Steckbrief

Name: Alexander Manfred Rudolf, aber Alex reicht natürlich völlig aus ;-)

Meine Körpergröße: 1,71 m

Meine Augenfarbe: blau-grün

Mein Geburtstag: 5. April

Mein Spruch für dich: "Für wie lange?" fragte der kleine Marienkäfer die Sonne, als sie ihn zum ersten Mal wärmte. "Für immer!" strahlte die Sonne.

Traumjob: Rennfahrer

Das mag ich: mit meiner Tochter kuscheln und gemütliche Videoabende mit meiner Frau.

Das mag ich nicht: drängelnde Autofahrer und unfreundliche Menschen

Meine Hobbys: Hertha BSC, Kochen und Videospiele

Traumurlaub: Noch einmal nach Australien. Der Flug ist zwar irre lang, dafür ist das Land auch irre schön.

Meine Lieblingsmusik: deutscher Rock und deutscher Pop, Laith al-Deen ist mein absoluter Favorit

Mein Lieblingsessen: gefüllte Paprikaschoten mit Reis.

Mein Lieblingsfilm: "Hachiko" und "tatsächlich Liebe"

undefined
Livestream
Audiothek