Angie ist ein Teil des Radio TEDDY-Teams. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über sie wissen wollt!
Angie

Angies Steckbrief

Name: Angie

Meine Körpergröße: 1,65 m

Meine Augenfarbe: braun

Mein Geburtstag: 22. Dezember 1995

Mein Spruch für dich: Nur wer aufsteht, wenn er fällt, ist ein echter, wahrer Held.

Traumjob: Als Kind wollte ich unbedingt etwas mit Pferden machen, bis ich die Radiowelt entdeckt habe.

Das mag ich: Pferde, Quokkas, Pinguine, Spaziergänge im Herbst und Winter, in Fantasiewelten abtauchen.

Das mag ich nicht: Bahnverspätungen, Hektik beim Einkaufen, scharfes Essen

Meine Hobbys: Backen, Computerspiele spielen, Bücher lesen, mit meiner Nichte und meinem Neffen toben

Traumurlaub: Mit meinen Freunden England und Irland entdecken, Skandinavien bereisen und die Nordlichter sehen

Meine Lieblingsmusik: Laute Rockmusik

Mein Lieblingsessen: Asiatische Gerichte, guter Berliner Döner, Eis als Nachtisch

Mein Lieblingsfilm: "Das magische Schwert - Die Legende von Camelot", alle Disney-, Harry Potter und Pferde-Filme

undefined
Livestream
Audiothek