Bettina ist Teil des Radio TEDDY-Teams. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über sie wissen wollt.
Bettina

Sie ist nicht nur seit vielen Jahren Moderatorin bei Radio TEDDY, sondern auch die Mama von Leni und Frauchen von Senderhund Paulchen!

Bettinas Steckbrief

Name: Bettina

Meine Körpergröße: 1,64 m

Meine Augenfarbe: grün

Mein Geburtstag: Immer im Herbst, am 23. Oktober.

Mein Spruch für dich: Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freuen.

Traumjob: Radiomoderatorin, ich liebe es zu quatschen!

Das mag ich: meine Leni, liebe offene Menschen, Sommer, Sonne, Hunde, Pferde und anderes Getier.

Das mag ich nicht: Den Winter. Mir ist immer kalt. Streit mag ich nicht und Menschen, die alles besser wissen, sich nicht in andere hineinversetzen und böse sind.

Meine Hobbys: Lesen, singen, Musik hören; wenn ich es mal schaffe, auf einem netten Pferd einen Ausritt machen und ich koche sehr gern.

Traumurlaub: Mit meiner Tochter Leni im Sommer auf Hiddensee sein oder mal richtig weit wegfliegen, da wo Palmen wachsen und immer die Sonne scheint.

Meine Lieblingsmusik: Alles wonach man richtig toll tanzen kann, ich höre aber auch gern mal Klassik.

Mein Lieblingsfilm: "Hände weg von Mississippi", den schau ich mit meiner Tochter Leni immer wieder gern und die "Kinder von Bullerbü" finden wir auch immer wieder total schön.

undefined
Livestream
Audiothek