Jeden Morgen wecken euch Cristina und Tim in der Radio TEDDY-Morgenshow mit toller Musik und guter Laune. Erfahrt hier mehr über die Moderatorin!
Cristina

Hier findet ihr meinen Steckbrief mit Infos, was ich gerne mag und wie mein Traumurlaub aussehen muss. Ihr hört mich immer Montag bis Freitag ab 05:30 Uhr in der Radio TEDDY-Morgenshow! Viel Spaß mit meinem Steckbrief!

Cristinas Steckbrief:

Name: Cristina - ohne "h" (Das ist die portugiesische Schreibweise)

Meine Körpergröße: So groß wie Nicole Richie und Mary Kate Olsen - 1,55 m

Meine Augenfarbe: dunkelbraun

Mein Geburtstag: 19. November

Mein Spruch für dich: "Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück." (Chinesische Weisheit)

Traumjob: Moderatorin

Das mag ich: Essen, reden, ehrliche Menschen, Sonne

Das mag ich nicht: Gekochte grüne Paprika, Streit, Bahn oder Bus verpassen

Meine Hobbys: Puzzeln, Lesen und Spiele spielen mit der Familie und den Freunden

Traumurlaub: Gelbe Sonne am blauen Himmel, weißer Sandstrand, türkis-blaues Meer

Meine Lieblingsmusik: Musik, die gute Laune macht. Musik, die berührt. Musik, die man mitsingen kann. Mitsingen ist ganz wichtig - ich singe gerne laut und schief!

Mein Lieblingsfilm: Der König der Löwen

undefined
Livestream
Audiothek