Marianne ist ein Teil des Radio TEDDY-Teams. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über sie wissen wollt!
Marianne

Mariannes Steckbrief

Name: Marianne

Meine Körpergröße: 1,63 m

Meine Augenfarbe: grün-grau

Mein Geburtstag: 24. Juli 1985

Mein Spruch für dich: "Dein Leben ist eine einmalige Gelegenheit, genau der Mensch zu sein, der du sein willst und genau das zu tun, was dir gefällt!"

Traumjob: Als Kind Tierärztin. Als Erwachsene Redakteurin beim Radio

Das mag ich: Gut gelaunte Menschen und Schokolade

Das mag ich nicht: Streit und Rosenkohl

Meine Hobbys: Meine kleine Tochter bestimmt aktuell den Großteil meiner Freizeit, deshalb: aus Bausteinen Traumschlösser bauen, Pappbilderbücher entdecken und über den Spielplatz toben

Traumurlaub: Durch Gemäldegalerien schlendern, chillen am Strand und ganz viel leckeres Essen

Meine Lieblingsmusik: Alles zum Mitsingen und Mithüpfen

Mein Lieblingsessen: Nudeln mit Romanesco, gebratenen Jagdwurst-Würfeln und Streukäse – kocht meine Mutti für mich seit meiner Kindheit

Mein Lieblingsfilm: "Pappa ante portas"

undefined
Livestream
Audiothek