Nils weiß immer, was in der Welt so los und berichtet euch davon in den Radio TEDDY-Nachrichten.
Nils

Lernt unseren Radio TEDDY-Nachrichtensprecher Nils kennen und erfahrt coole Facts über ihn in seinem Steckbrief. Witzige Bilder gibt's in seiner Bildergalerie. Klickt euch mal rein, es lohnt sich!

Nils' Steckbrief

Name: Nils-Olaf Setzepfandt - kurz: Nils

Meine Körpergröße: 1,86 m

Meine Augenfarbe: blau

Mein Geburtstag: 4. März

Mein Spruch für dich: "Wenn die Milch im Teller wippt - der Bauer seinen Zwieback stippt"

Traumjob: den hab ich schon! :)

Das mag ich: Viel Zeit mit meiner Familie - viel unterwegs an der frischen Luft sein und gemütlich Zuhause faul sein

Das mag ich nicht: Fisch essen und doofe Leute.

Meine Hobbys: Reisen, Geschichte und Nachrichten....

Traumurlaub: Irgendwo in den Alpen und in alle Länder reisen, in denen ich noch nicht war.

Meine Lieblingsmusik: Querbeet von AC/DC über Mark Forster bis zum Canon in D-Dur von Johan Pachelbel

Mein Lieblingsessen: Hackfleisch! Bouletten, Falscher Hase, Cevapcici usw....

Mein Lieblingsfilm: Papa ante Portas von Loriot

undefined
Livestream
Audiothek