Oleg ist unser Radio TEDDY-Schlaumacher. Er hat auf eure Fragen immer die richtige Antwort parat und beantwortet diese im Radio TEDDY-Nachgefragt.
Oleg

Oleg hier - der Radio TEDDY-Schlaumacher. In meinem Steckbrief verrate ich euch, was ich so richtig gerne mag und welchen Beruf ich wahrscheinlich hätte, wenn ich nicht beim Radio arbeiten würde.

Olegs Steckbrief

Name: Oleg Grünert

Meine Körpergröße: 1,85 m - abends etwas kleiner!

Meine Augenfarbe: blau

Mein Geburtstag: Anfang April, aber nicht am 1.

Mein Spruch für dich: "Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!"

Traumjob: Kriminalist - aber Journalist ist ja so ähnlich!

Das mag ich: Lachen und Gummibärchen

Das mag ich nicht: Weinen und Lakritz

Meine Hobbys: Lesen (Krimis), Fernsehen (Krimis) und Computer

Traumurlaub: Halb 'ausruhen' und halb 'etwas Neues kennenlernen'.

Meine Lieblingsmusik: Immer die aktuelle.

Mein Lieblingsessen: der italienische Klassiker - die Nudel, ob als Lasagne, Spaghetti oder Fusilli ist egal

Mein Lieblingsfilm: 'Shrek', 'The Game' mit Michael Douglas

undefined
Livestream
Audiothek