*WAU*WUFF* - viel Spaß auf Paulchens Seite!
Paulchen

Paulchens Steckbrief

Name: Paulchen

Meine Körpergröße: 49 cm Schulterhöhe – klein, aber oho!!!

Meine Augenfarbe: braun

Mein Geburtstag: 18. April 2012

Mein Spruch für dich: Nix verschlabbert, nix verschütt´, guten Appetit!

Traumjob: Senderhund bei Radio TEDDY

Das mag ich: Leckerchen!!! Mit Frauchen und ihrer Tochter Leni durch den Wald laufen und Verstecken spielen! Andere Hunde und meine Kollegen bei Radio TEDDY!

Das mag ich nicht: Schimpfen und Langeweile.

Meine Hobbys: Tobis Schnürsenkel aufmachen und anknabbern, betteln, buddeln, Stöckchen holen und meinen Plüschdachs auseinandernehmen.

Traumurlaub: Ich will zur Ostsee, am Strand rennen, in die Wellen springen und mich hinterher im Sand panieren – da schreit mein Frauchen bestimmt auch vor Freude!

Meine Lieblingsmusik: Alles was bei Radio TEDDY kommt – ich höre fast den ganzen Tag Radio TEDDY.

Mein Lieblingsfilm: Ach, da schlaf ich immer ein... wuff wuff!

undefined
Livestream
Audiothek