Roland hilft euch, wenn ihr nach der Schule noch Hilfe bei den Hausaufgaben braucht.
Roland

So Viele fragen mich immer wieder, Roland stimmt es wirklich, dass du vier Kinder hast? – Ja, zwei große und zwei kleine. – Drei Mädchen und einen Jungen.

Und so viele wollen auch immer wissen: Wie war das früher, als du klein warst? - Ich habe mal ein paar Bilder aus dem Familienalbum rausgesucht. Viel Spaß beim Durchklicken.

Wir hören uns nach der Schule, nach dem Kindergarten oder nach der Arbeit im Radio!

Rolands Steckbrief:

Name: Roland

Meine Körpergröße: 2 cm größer als Oliver Pocher: 1,75 m

Meine Augenfarbe: braun

Mein Geburtstag: Immer in den Sommerferien: 7. August

Mein Spruch für dich: Die Sonne scheint immer, nur manchmal versteckt sie sich hinter den Wolken...

Traumjob: Radiomoderator

Das mag ich: Sommer, Sonne, Meer

Das mag ich nicht: Streit und schlechte Laune

Meine Hobbys: Schwimmen und Laufen

Traumurlaub: Weißer Sand, Palmen, die ins Wasser ragen, dazu gute Musik und eine Kokosnuss.

Meine Lieblingsmusik: Alles, was gute Laune macht und rockt!

Mein Lieblingsessen: Lasagne von meiner Omi, da wird jeder Italiener neidisch!

Mein Lieblingsfilm: Madagaskar 1, 2 und 3!!! (Am besten alle drei Teile hintereinander auf DVD schauen...)

undefined
Livestream
Audiothek